, Damen 5

Spitzenkampf gegen die 1. platzierten

Ausgeschlafen, mit voller Energie und Motivation trafen wir uns um 12:30 Uhr in unserer geliebten Bodenackerhalle.
DJ Angi eröffnete das Einlaufen mit einer coolen, extra erstellten Playlist.

Püntklich um 14:00 Uhr der Anpfiff, das Motto war klar: 3 Punkte auf unser Konto!
Der Start gelang uns nicht wirklich, Studen konnte mit guten Service und platzierten Angriffen Punkt um Punkt machen und wir hatten etwas Schwierigkeiten in der Annahme. Ein Rückstand bedeutet aber für unser Team nichts, über die ganze Saison durften wir merken, dass wir lieber aufholen statt einen guten Start einzulegen, ob das eine gute Strategie ist, sei dahin gestellt. Gegen Schluss war es ein enges Kopf an Kopf Rennen, die Zuschauer von Studen,wie auch Unsere gaben alles aber leider reichte es knapp nicht für den ersten Satz 23:25.

Super xsi Froue, so chöimr gd witerfahre!
Da klappte auf unserer Seite fast alles. Wir konnten mit platzierten Angriffen, guter Stimmung und einer stabilen Annahme die Gegnerinnen aus dem Konzept bringen und den Satz mit 25:20 für uns entscheiden.

Der dritte Satz lief ähnlich wie der zweite, die Zuschauer gaben alles! Mal hiess es go Buchsi, dann go Stude, ein richtiges Kopf an Kopf rennen bis mitte Satz, dann konnten wir dank guten Angriffen davon ziehen und holten uns auch den dritten Satz mit 25:20.

Es wäre ja nicht spannend, für unsere Zuschauer, wenn wir den 4ten Satz auch noch gewinnen… Spass bei Seite!
Kurz und knapp-> schlechte Annahmen, nervosität = keine Punkte… 14:25.

So Froue Satz 5
Leider sah man uns auch da die Nervosität ins Gesicht geschrieben. Wir machten viele Eigenfehler, vorallem der Service wollte heute nicht so wie wir wollten. Wir schenkten Studen einige blöde Punkte, konnten ende Satz noch gut aufholen, hat aber dann leider nicht ganz gereicht. 8:15

Jetzt ist klar, ein direkt Aufstieg ist nicht mehr möglich! Klar waren wir enttäuscht, wütend und auch traurig! Aber Umfallen, aufstehen, Krone richten und weiter gehts! Wir haben noch eine Chance am 7/8.Mai unser Können zu beweisen und sind mehr als bereit, denn Aufstieg in die 4.Liga zur Realität zu machen! Wir würden uns freuen, einige von euch dort zu sehen! :)
Danke für die tolle Unterstützung!

Euer Damen 5
Paraaaas!